Bewertungen

Unsere Gäste über uns

Sehr herzlicher Empfang, geschmackvolle, moderne und saubere Ferienwohnung
Fam. Doris Wein-Demel, Deuschland, Burglengenfeld (booking, 10.6.2015)

Eine wunderbare Wohnung in einem wunderbaren Ort in einer wunderbaren Landschaft.
Fam. Hartmut Kehrer, Deutschland – Radolfzell (booking, 19.1.2016)

Good choice!

Comfortable, warm and friendly with superb view - great for getting to ski slopes and all amenities!
Fam. Marion Barrett, Großbritanien (boking, 25.01.2016)

True Austrian hospitality

We were greeted by the owner and shown to our lovely apartment. The facilities are modern, very clean, spacious and very comfortable. The beds comfy. There's really nothing I could fault. The location is central with easy acces to buses and various tourist attractions such as cable cars in the Bregenzerwald region.
Jane Zindel, Australien (booking, 13.10.2015)

Familienurlaub mit Kleinkind

Für eine Familie mit Kleinkind war die Ausstattung super, der Platz innen grosszügig, die Zimmer kindgerecht eingerichtet und das Auftreten der Gastgeberin sehr herzlich und fürsorglich. Rundum empfehlenswert!
Fam. Jacek Rokicki, Schweiz, Basel (booking, 8.3.2015)

Schoon en modern appartement. Grote badkamer en voldoende ruimte om je toiletartikelen neer te zetten. Goede bedden. Zeer vriendelijke gastvrouw. Alles aanwezig t/m vaatwasmachineblokjes. Er was een nespressoapparaat. Heerlijke koffie
Fam. Tine Fontijn, Niederlande, (booking, 22.2.2015 

Die perfekte Unterkunft!

Neu eingerichtetes, sehr gepflegtes Appartement mit perfekter Ausstattung. Man fühlt sich gleich wohl, zudem an Sauberkeit nicht zu überbieten. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Fam. Melitta Potaczek, Deutschland, Brüggen (booking, 26.9.2014)

Im Haus Elfriede haben wir uns sehr wohl gefühlt! Die Wohnung ist sehr schön und top sauber und die Familie Metzler super nett!!!
Tina Thil, Deutschland, Esslingen am Neckar (Tiscover, 21.6.2014)

Wir hatten bei Ihnen von Anfang an das gute Gefühl, auch mit vier Kindern herzlich willkommen zu sein, was längst nicht überall selbstverständlich ist. Die Wohnung ist definitiv groß genug, um in ihr zu sechst einen Urlaub zu verbringen. Die Ausstattung hochwertig, ganz in Naturholz, schlicht, geschmackvoll und passend zur überall in und um Schwarzenberg sichtbaren Wälderhausarchitektur. Auch hier hatten wir sofort den Eindruck, es ist mit viel Liebe eine schöne Wohnung eingerichtet worden statt ein paar gerade leerstehende Zimmer mit ein paar übrig gebliebenen Möbelstücken zum Ferienapartment umzuwidmen. Praktisch auch, dass Bäcker und Supermarkt problemlos fußläufig zu erreichen sind. Die Bregenzerwaldcard, die in den Wohnungspreis inkludiert ist, hat sich für uns als tolles Angebot erwiesen. Viele Bergbahnen, die sich unbegrenzt oft damit benutzen lassen und jedes Mal eine ganz neue Aussicht bereithalten. Überhaupt ist es nicht schwer, schöne Wandertouren für kleine und große Füße zu finden. Und wen es ans Wasser zieht, der ist in einer halben Autostunde am Bodensee.
Familie Julia Fiedler aus Deutschland, Gevelsberg 30.7.2015

net nieuw appartement, zeer goed geoutilleerd; erg aardige gastvrouw; goed uitgangspunt voor wandelen in regio
Herr Richard, Niederlande, (booking, 14.09.2014)

rotate